Jens Rothe

Jens Rothe

Der Baumeister

trat 2011 als technischer Projektleiter in das Unternehmen ein. Als verantwortlicher für die technische Projektsteuerung erhielt Jens Rothe 2014 Prokura. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der bauwo und leitet die Bereiche Projekt- und Baumanagement sowie Projektentwicklung.

Bernhard Rückert

Bernhard Rückert

Der Unternehmenslenker

kam 2013 als designierter Unternehmensnachfolger zur bauwo. Ab 2015 übernahm Bernhard Rückert als Geschäftsführer und Mitgesellschafter die unternehmerische Verantwortung für den Erhalt und die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. 2020 trat er auch wirtschaftlich die Nachfolge an; seit 2021 Bernhard Rückert alleiniger Gesellschafter der bauwo Grundstücksgesellschaft.

Bernd Rathenow

Bernd Rathenow

Das Urgestein

gründete 1991 als alleiniger Gesellschafter die bauwo Grundstücksgesellschaft mbH in Hannover. Aus dem einstigen Wohnungssanierungsunternehmen ist heute einer der größten gewerblichen Immobilien-Projektenwickler Hannovers geworden. Nach 30 Jahren hat Bernd Rathenow 2021 die bauwo in die Hände und die Verantwortung von Bernhard Rückert übergeben.