Logistikhalle Region HannoverLehrte/Mielestraße

Rundum angebunden

Nur einen Steinwurf von der BAB 2 entfernt, entstand in Lehrte eine weitere bauwo-Logistikhalle. So bietet das hier gelegene, ca. 44.000 m² umfassende Grundstück eine hervorragende Verkehrsanbindung für eine effiziente Warendistribution und -lagerung. Ein perfekter Standort, um verschiedene Zubringerwege schnell zu erreichen. So dauert die Fahrt zum Flughafen Hannover nur 20 Minuten, die Auffahrt „Lehrte-Ost“ ist ampelfrei und bereits nach 1,5 km erreicht. Nur 25 km von dem Gewerbegebiet entfernt liegt zudem die City der Landeshauptstadt Hannover.

Mit dem Bau der ca. 19.200 m² großen Logistikhalle, bestehend aus verschiedenen Büro- u. Mezzanineflächen, wurde im Dezember 2017 begonnen, die Fertigstellung war 2018.

Die ausgezeichnete Lage des Grundstücks und die kurzfristige Verfügbarkeit der hier bereitgestellten Logistik- und Gewerbeflächen, bewogen einen bekannten Hersteller von Beschlägen und Türsystemen sein Zusatzlager in Norddeutschland, an diesem Standort in Lehrte, anzumieten.

Projekt Neubau Logistikhalle
Nutzer Häfele Services GmbH & Co. KG
Baujahr 2018
Grundstücksgröße 44.000 m²
Hallenfläche 19.300 m²
Mezzanine und Bürofläche 2.450 m²
Büro- und Sozialfläche 550 m²
PKW/LKW-Stellplätze 45/9
Überladebrücken 16