Die bauwo feiert ihr Jubiläum mit 200 Gästen im GOP Varieté

Ein guter Grund für eine fröhliche Feier: ein Vierteljahrhundert bauwo.

Die bauwo beging am 24. November 2016 ihr 25-jähriges Jubiläum im GOP Varieté-Theater Hannover, einem traditionsreichen Haus, das seit langem für humorvolle Vorführungen und glänzende Feste bekannt ist. Insgesamt 200 Gäste nahmen teil, Kunden, Geschäftspartner, Freunde und langjährige Weggefährten des Unternehmens – und natürlich das gesamte bauwo-Team. Rednerin und besonderer Ehrengast war Sabine Tegtmeyer-Dette, seit 2013 erste Stadträtin sowie Wirtschafts- und Umweltdezernentin in Hannover.

Die Jubiläumsfeier war nicht nur eine besondere Würdigung von 25 erfolgreichen Jahren bauwo, sondern auch Ansporn für (mindestens) die nächsten 25. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Erfolge mit Ihnen, unseren Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern.